Portugiesenspaziergang und kleines Fotoshooting

Hallo liebe Portugiesenfreunde,
di45AogbT
so, nun haben wir dank Petra Schaab einen festen Termin, Ort und Uhrzeit für den Portugiesenspaziergang und das kleine Fotoshooting.
Da es am Wochenende zwar schön, aber kälter werden soll, fällt der angedachte Baggerssee aus. Wir treffen uns daher am Sonntag, den 11.10.2015 um 15:00 Uhr am Gelände des Reitvereins Friedrichstal, Alt-Liedolsheimer Weg 1, 76297 Stutensee und starten von da aus in den Wald.
Achtung! Die Straße zwischen Graben und Stutensee ist gesperrt. Das Gelände ist daher nur von der Seite Stutensee (Süden) erreichtbar. Dort an der Straßensperre vorbei und dann nach 50 m links ab Richtung Wald abbiegen.

 Wer noch nähere Infos zur Anfahrt und zum Treffpunkt braucht, bitte melden.

Ich kann nur JEDEM empfehlen mitzumachen.
Neben vielen netten Leuten und lustigen Hunden, gibt es sicher wieder WUNDERSCHÖNE Fotos !!!

Natürlich gibt es auch eine kleine Stärkung in Form von Kuchen und Kaffee.